S.g. Damen und Herren!

Wie bereits in der Kernteamsitzung besprochen, habe ich mich bemüht, für den 22.4.2017 (SAMSTAG) ein interessantes Tages-Programm für

eine Exkursion zusammenzustellen. Ziel ist das Industrieviertel, und auch die Gemeinde21 Sulz im Weinviertel hat Interesse, mitzufahren.


Projektbeispiele in Lichtenegg: Bezirk Wr. Neustadt, 1.047 EW

Senioren-Aktiv-Zentrum der Generationen mit 21 Betreuten Wohneinheiten, Arztpraxis, Kaffeehaus, Friseur, Nah&Frisch

Projektbeispiele in Hollenthon: Bezirk Wr. Neustadt, 1.039 EW

Nahversorger, Neubau Gemeindeamt mit Arztpraxis, Themenort „Wetterdorf“ – Wetterlehrpfad

Gemeinde21 Altenmarkt/Triesting: Bezirk Baden, 2.222 EW

Gemeinde21 Prozess seit 2012


Damit ich die Exkursion weiter planen kann, brauche ich bitte Ihre verbindliche Zusage bis 20.3.2017

(auch bitte die Anzahl der Personen, wenn Angehörige mitfahren wollen).

Die Buskosten würde die Gemeinde übernehmen (und größtenteils über G21 refundiert bekommen),

es fallen also lediglich Kosten für die Verpflegung (Mittagessen, Abend?) an.

 

Es wäre schön, wenn dieser gemeinsame Ausflug zustande kommen könnte!

 

Liebe Grüße,

Mag.a Friederike Tagwerker
Regionalberaterin

+43 676 88 591 262
friederike.tagwerker@noeregional.at

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).