Im Rahmen meiner Bachelorarbeit für das Studium Public Management an der FH Campus Wien untersuche ich die Ansicht der Bürgerinnen der Gemeinde Weiden an der March zu der Gemeinde eigenen Homepage. Weiters soll in der Umfrage erforscht werden, welche Bedürfnisse die Bürgerinnen im Umgang mit der Website haben.

Diese Umfrage möchte feststellen, ob die Homepage für die Bürgerinnen der Gemeinde ausreichend aufgebaut ist und ob es von Seiten der Bürgerinnen Verbesserungsvorschläge geben würde.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Fragebogen anonymisiert bearbeitet und in meiner Arbeit kein Hinweis ersichtlich sein wird, welche Rückschlüsse auf die ausfüllende Person zulässt.

Danke, für die Zeit die Sie sich genommen haben um den Fragebogen auszufüllen.

Jennifer Ruggenthaler

Umfragelink:

https://www.umfrageonline.com/c/gemeindeweidenandermarch