G21 – Weidner Radweg – Treffen der Projektgruppe

Die Projektgruppe „Weidner Rundweg“ unter der Leitung von Marianne Hansi trifft sich am Montag den 07.08.2017 19:00 Uhr im Dorfzentrum Baumgarten.

Jeder interessierte ist herzilich dazu eingeladen sich einen Überblick über das Projekt zu verschaffen und bei der Weiterführung aktiv mitzuwirken.

Aus dem gereiften Konzept soll nun ein fertiges Projekt mit kompletter Kostenaufstellung entstehen, so dass es zur Abstimmung in den Gemeinderat gebracht werden kann.

Für Rückfragen bitte direkt mit Marianne Hansi Kontakt aufnehmen. 0650/9932232

Wer am G-21 Newsletter interessiert ist um alle Infos und Termine zu erhalten, kann über dieses Online-Formular seine Email-Adresse bekannt geben.


Kalender Export
Warning: shell_exec(): Cannot execute a blank command in /home/.sites/896/site915/web/wp-content/themes/townpress/components/pagination.php on line 1